Websiteüberarbeitung bei cross the alps

Websiteüberarbeitung bei cross the alps

Die Website stets aktuell zu halten, ist in allen Branchen wichtig. Aber nicht nur die Aktualität ist ausschlaggebend, sondern vor allem auch die Optik. Wirkt die Website gut, schließt man automatisch auf innovative und moderne Betriebe. Wirkt die Website schon veraltet, klickt man gerne weiter und sucht sich eine andere Firma.

Ein Großteil der Entscheidungen werden heutzutage schon im Web getroffen. Wie schaut es mit Ihrer Website aus? Ist diese ein Hingucker oder doch eine Website der Kategorie “Weiterklicker”?

Ich berate Sie gerne. Einfach kurzes Email an info@hs-mediadesign.com

 

Harald Schuler im Buch 101 Gesichter – 101 EPU im Portrait

Harald Schuler im Buch 101 Gesichter – 101 EPU im Portrait

Der Tirolissimo: Alles neu im Jahr 2012

Der Tirolissimo: Alles neu im Jahr 2012

Kreative Geister trafen sich in der Olympiahalle zur 1. TIROLISSIMO Tagung.

Kreative Geister trafen sich in der Olympiahalle zur 1. TIROLISSIMO Tagung.